Magnus Morgenstern zaubert aus Leidenschaft. Wie viele seiner Kollegen entdeckte er die Zauberkunst bereits als Kind, unterbrach diese Beschäftigung dann aber viele Jahre lang, bevor er Anfang 2001 die Zauberei neu für sich entdeckte.

Vor allem die Kartenkunst mit ihren unzähligen, wundervollen Facetten, weit über das übliche "Ziehen-Sie-mal-ne-Karte" hinaus gehend übt seither einen starken Reiz auf ihn aus.

Der direkte Kontakt mit seinem Publikum ist ihm besonders wichtig. Beim sogenannten "Table-Hopping", einer Form der Close-Up-Magie, zaubert Magnus Morgenstern an den Tischen der Gäste und vollbringt dort kleine Wunder - hautnah und interaktiv.

Verblüffend und bezaubernd sind auch die Klassiker der Zauberkunst, die Magnus Morgenstern für größere Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, etc. vorführt. Gerade die Kombination eines solchen Auftritts mit anschließendem Tablehopping findet beim Publikum großen Anklang.

Magnus Morgenstern ist seit Anfang 2004 Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland e.V. und Webmaster des Ortszirkels Mainz/Wiesbaden.


[ Zurück zur Mitglieder-Übersicht ]